Wings Fernstudium beste Entscheidung überhaupt

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe erst frisch angefangen am 1.3, dank des Materials war es super einfach mich zu orientieren und die zur Verfügung gestellten Check Listen durch zu arbeiten. Unterschiedliches und reichhaltiges Material von Büchern, die einem kostenlos zur Verfügung stehen, bis hin zu online Vorlesungen und Tutorien, steht alles zur Verfügung und Tatsache noch vieles mehr. Super kompetente Dozenten, die schnell auf Fragen reagieren und alles bestmögliche tun um zu helfen und aufgrund der Foren tolle Vernetzungschancen mit anderen Kommilitonen möglich gemacht werden. Super Preis im Monat und zusätzlich werden unterschiedliche Prüfungsarten angeboten, die eine maximale Flexibilität zulassen. Ich war schon an 3 anderen Fernhochschulen und noch nie war ich so zufrieden, man hat nicht das Gefühl das man im Stich gelassen wird und das alle Verantwortlichen alles daran legen, dass man den Abschluss schafft. Hier wird nicht einfach ein 600 Seiten langes Studienskript vor die Nase gelegt mit der Forderung es zu lernen und dann die Prüfung zu schreiben. Man bekommt Tipps wie man am besten lernt und die Prüfungen meistert, mit den Tutorien und Lernaufgaben werden gute Grundlagen gelegt, sodass man vieles selber erarbeitet und dabei lernt, natürlich erfolgt die Kontrolle in den Tutorien, die ein Tag später auch hochgeladen werden, wenn es die Zeit mal nicht zu lässt.
Ich bin rundum zufrieden und begeistert.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.04.2023
Veröffentlicht am 05.04.2023
Studienbeginn 2023
Studienform Online-Seminare
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 05.04.2023
Veröffentlicht am 05.04.2023

Julia , 29.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Anja , 24.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Vincent , 21.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lydia , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ricarda , 15.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)