Praxisnahes und gutes Studium

Fynn
Betriebswirtschaft (B.A.)
4.5

Ich persönlich bin mit meinem Studium bei der WINGS sehr zufrieden. Es bietet einen gute Möglichkeit sich neben der Arbeit weiterzubilden und so eine gute berufliche Ausgangssituation zu schaffen.

Während des Studium wurden theoretische als auch praktische Lerninhalte vermittelt, was durch den Bezug zur Arbeit bei mir gut aufgenommen werden konnte. Bei Problemen oder Rückfragen habe ich immer eine Rückmeldung erhalten und auch persönliche Umstände wurden dabei berücksichtig.

Neben dem theoretischen Teil hat das Studium wertvolle Grundkenntnisse wie etwa kritisches Denken oder Eigeninitiative bei mir gefördert. Die Dozenten und Lehrkräfte kennen sich in Ihren Gebieten gut aus und geben das Wissen auch weiter. Auch die Abwicklung der Bachelorthesis war unkompliziert und unterstützend.

Allem in allem ist es viel von der eigenen Einstellung und Bereitwilligkeit zu lernen abhängig. Das sollte aber jedem, der studieren möchte klar sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Weiterentwicklung, Akademisches Umfeld, Unkompliziert
  • Abwicklung während Corona teils kompliziert
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Fynn
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.02.2024
Veröffentlicht am 16.02.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Fynn
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 16.02.2024
Veröffentlicht am 16.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 24.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Vincent , 21.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lydia , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ricarda , 15.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Viktoria , 14.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)