Studieren, wann und wo man will!

Natalie
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe mein online Studium erst vor kurzem angefangen muss jedoch sagen dass der Verlauf bis jetzt so ist wie ich es mir vorgestellt habe! Die Studienbetreuer waren immer freundlich und bereit einem sofort zu helfen und alle Fragen zu beantworten! Was ich mir jedoch wünschen würde ist das man die Klausurkorrektur schneller zurück bekommt, meine erste Klausur habe ich von ca 6 Wochen geschrieben und habe diese immer noch nicht zurück! Auch die live Veranstaltungen könnten besser aufgebaut sein, man kann die Zeit sicherlich besser nutzen als nur auf die Fragen der Studenten zu warten!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Natalie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Natalie
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 24.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Vincent , 21.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lydia , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ricarda , 15.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Viktoria , 14.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)