Sehr flexibles Studium - ideal für Berufstätige

Maximilian
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Ich absolviere derzeit BWL als Onlinestudiengang im 4. von 6 Semestern. Ich bin mit den Materialien die mir zur Verfügung gestellt werden sehr zufrieden und habe keine Probleme neben meiner normalen Arbeit noch zu studieren. Die Live-Tutorien vertiefen die Stuedieninhalte und geben die Möglichkeit auf individuelle Fragestellungen einzugehen. Die Tutoren können die Ihalte sehr gut vermitteln, so dass man mit einem ruhigen Gewissen in jede Prüfung gehen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr flexibel - Prüfungstermine können (beinahe beliebig) verschoben werden um ´für sich selbst den besten Ablauf zu kreieren - studieren am Laptop oder sogar auf dem Smartphone (auch offline) gibt einem die Möglichkeit jede freie Minute zu nutzen
  • Der Kontakt zu anderen Studenten ist sehr gering (da keine aus meiner Gegend kommt - in größeren Städten sollten sich leicht Lerngruppen bilden lassen)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Maximilian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 04.02.2017
Veröffentlicht am 06.02.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Maximilian
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 04.02.2017
Veröffentlicht am 06.02.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 24.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Vincent , 21.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lydia , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ricarda , 15.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Viktoria , 14.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)