Sehr gute Alternative zum Direktstudium

Dörte-Helene
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Auch wenn der persönlich Kontakt sicher viel wert ist, lassen sich mit diesem System deutlich mehr individuelle Bedürfnisse der Studenten unter einen Hut bringen. Für mich stand ein Umzug außer Frage, vor Ort gibt es aber keine Hochschule. Also war es für mich die perfekte Lösung. Hinzu kommt das Etappenweise "abarbeiten" der Lerninhalte und nicht wie bei gewöhnlichen Direktstudiengängen das geballte Abfragen zum Semesterende. Vor allem um diesen zweiten Punkt werde ich bei Austausch mit Freunden oft beneidet. Tauschen möchte ich nicht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Individueller Zuschnitt auf die persönlichen Bedürfnisse und Möglichkeiten
  • Kein Zugriff auf eine "handfeste" Bibliothek, weshalb oft teure Bücher käuflich erworben werden müssen (wenn es keine Campus-Lizenz gibt)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Dörte-Helene
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.09.2018
Veröffentlicht am 20.09.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Dörte-Helene
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 19.09.2018
Veröffentlicht am 20.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 24.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Vincent , 21.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lydia , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ricarda , 15.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Viktoria , 14.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)