Vereinbarkeit von Studium und Beruf

Mariem
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Durch das Online-Studium ist es mir möglich, auch neben einem Vollzeitjob zu studieren. Ich bin in der Zeiteinteilung völlig frei, das ist ein großer Vorteil.
Wenn man beim Lernen wirklich diszipliniert ist und sich die Zeit gut einteilt, ist das Studium auch neben einer Vollzeittätigkeit gut machbar.
Bei Fragen und Anliegen, sind die Mitarbeiter der Wings sehr hilfsbereit und bemüht eine schnelle Lösung zu finden.
Ein weiteres großes Plus ist für mich ausserdem, dass man einen staatlichen Universitätsabschluss erhält.

Ich kann ein Studium an der Wings absolut empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität und staatlicher Studienabschluss
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mariem
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.09.2018
Veröffentlicht am 21.09.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Mariem
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 20.09.2018
Veröffentlicht am 21.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 24.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Vincent , 21.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lydia , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ricarda , 15.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Viktoria , 14.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)