Vollkommen überzeugt vom Studium an der WINGS!

Sabrina
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere seit dem WS 2013/2014 an der Wings und ich bin schon jetzt total überzeugt von diesem Studium. Die Professoren bereiten uns sehr gut auf die Modulprüfungen vor (Übungsaufgaben, Tutorium, Musterklausur).

Die Vorlesungen sind sehr gut aufteilt, so dass man maximal 1 1/2 Stunden pro Vorlesung hat. Es ist super bequem, dass man die Vorlesungen online anschauen kann, man kann sich seine Pausen selbst einteilen und somit frei wählen, wann mal Lust hat sich eine Vorlesung anzuschauen.

Auch die Tutorien sind sehr hilfreich. Man kann dort alle seine Fragen loswerden und wenn man einmal nicht an dem Tutorium teilnehmen kann, ist es am nächsten Tag online abrufbar und man kann es sich ganz bequem zu einem anderen Zeitpunkt anschauen.

Fazit: Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Studium und bereue meine Entscheidung keineswegs!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • super Aufbau, Musterklausuren stehen zur Verfügung, relativ Preiswert im Vergleich zu anderen Hochschulen
  • Zusendung der Zulassung hat etwas länger gedauert (einmalig)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sabrina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 08.12.2013
Veröffentlicht am 08.12.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sabrina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 08.12.2013
Veröffentlicht am 08.12.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 24.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Vincent , 21.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lydia , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ricarda , 15.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Viktoria , 14.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)