Zeitlich eingespannt? Dann unbedingt WINGS!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Hallo zusammen,

ich studiere im 4. Semester BWL an der WINGS und habe darüber hinaus einen direkten Vergleich mit der FOM und der Fernuni Hagen.

Ich würde nach diesen drei Erfahrungen immer wieder zur WINGS gehen. Alle Studieninhalte sind gut aufbereitet per Skript und per Online Vorlesung jederzeit abrufbar - dies bedeutet maximale zeitliche Flexibilität beim Erarbeiten der Lerninhalte. Online Tutorien runden das Lernerlebnis ab und geben die Möglichkeit offen gebliebene Fragen zu stellen. Kannst du dich selbst zum Lernen motivieren und passt das „wann“ gerne an deine aktuelle Lebenssituation an? Die WINGS könnte der richtige Studienanbieter für dich sein.

Aufgrund der guten Organisation des Studiums ergeben sich zum Ablauf selten Fragen - sollte dies dennoch mal der Fall sein wird durch die Studienorganisatoren schnell und kompetent geholfen.

Alles in allem ein sehr rundes Studienerlebnis, das sich sowohl qualitativ als auch preislich sicher nicht vor anderen Möglichkeiten der nebenberuflichen Bildung verstecken muss.

Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 09.08.2021

Julia , 29.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Anja , 24.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Vincent , 21.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lydia , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ricarda , 15.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)