Flexibilität bei der Erbringung der Prüfungsleistung

Corinna
Betriebswirtschaft (B.A.)
4.3

Ich bin momentan im letzten Fachsemester. Bisher war ich immer vollstens zufrieden. Dieses Semester war ich mit der Flexibilität nicht mehr zufrieden. Konkret, es wird in einem Modul nur ein Bearbeitungszeitraum für eine Hausearbeit angeboten, dies passt absolut nicht zu der beworbenen Flexibilität. Bisher gab es auch bei Hausarbeiten immer mindestens zwei Bearbeitungszeiträume und bei Prüfungen sogar fünf. Leider war meine Anfrage beim Prof bezüglich einer individuellen Lösung nicht erfolgreich und eine Verschiebung aufs nächste Semester ist natürlich, wenn man im letzten Semster ist nicht wünschenswert, um nur noch ein Modul anzulegen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    3.0
Corinna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 16.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Corinna
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 16.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 24.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Vincent , 21.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lydia , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ricarda , 15.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Viktoria , 14.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)