Betriebswirtschaft (B.A.)

In dieses Ranking fließen 267 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 719 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Hochschule, sehr gut organisiert, passt!

Soren, 24.11.2013
Betriebswirtschaft (B.A.)
Günstige monatliche Studiengebühren, sehr gute Online-Lernplattform mit wöchentlichen Tutorien und zusätzlichem Unterrichtsmaterial sowie Übungen im PDF-Format zum Download und Offline-lesen auch am Tablet oder Smartphone . Die Modul-prüfungen werden angeboten in den Räumen der staatlichen Universitäten München,Frankfurt,Hannover und Wismar bei freier Ortswahl. Damit ich auch mal eine andere Uni kennenlerne, gönne ich mir auch die Reise an einen anderen Prüfungsort ::) . Das Studium ist auch gut orgsnisiert , sowohl seitens WINGS als auch durch aktive Zusammenarbeit der Studenten/inne in Lerngruppen.
Soren
Geschrieben am 24.11.2013

Fast nur sehr gute Erfahrungen

Christian, 18.11.2013
Kompetenz der Lehrkräfte einzigartig

Qualität/Aktualität Studienmaterial anscheinend sehr gut und sehr aktuell

Kontakt zu Dozenten noch nicht getestet

Beratung / Service sehr gut, außer:

Sonntags sollten auch Prüfungen abgelegt werden können - ggf. gegen finanziellen Ausgleich
Christian
Geschrieben am 18.11.2013

Fehlende Qualfizierung

Jan, 06.11.2013
Betriebswirtschaft (B.A.)
Die Lehrkräfte haben eine hohe Kompetenz sei es in den Aufgezeichneten Vorlesungen oder in den Live Tutorien man kann seine Fragen stellen und bekommt sie zur zufriedenheit beantwortet. Das Studienmaterial auf der Moodle Plattform ist recht gut zusammen gestellt und wenn man auf kleine fehler hin weißt werden sie schnellstens behoben. Zum Kontakt mit Dozenten und Tutoren gibt es zahlreiche gute möglichkeiten.
Jan
Geschrieben am 06.11.2013

Bisher nur positive Erfahrungen

Janine, 06.11.2013
Betriebswirtschaft (B.A.)
Die Online Vorlesungen sind sehr gut verständlich strukturiert und man kommt gut mit. Die Tutorien machen Spaß und die Dozenten versuchen auf jeden Einzelnen einzugehen.
Drei meiner Freunde habe ich ebenfalls für das Studium geworben. Ich bin sehr zufrieden mit der WINGS und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr hilfreich wäre es, wenn man die Vorlesungen in MP3 Format formatieren könnte, denn so kann man auch im Zug oder im Auto und unterwegs lernen.

Weiter so! ;-)
Janine