Betriebswirtschaft (B.A.)

In dieses Ranking fließen 267 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 719 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung

Wilhelm, 03.03.2014
Betriebswirtschaft (B.A.)
Wenn ich ein Problem oder eine Frage habe wird mir immer geholfen. Der Einsatz des Betreuers ist sehr gut. Auch die Organisation der Prüfungen ist gut. Zwar sind mehrere Prüfungen an einem Tag sehr anstrengend aber mann kann sich das Pensum ja so hinsieben wie man möchte. Das Studium verursacht keine Zusatzkosten, das finde ich auch sehr angenehm für die eigene Planung.
Wilhelm
Geschrieben am 03.03.2014

Vollkommen überzeugt vom Studium an der WINGS!

Sabrina, 08.12.2013
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich studiere seit dem WS 2013/2014 an der Wings und ich bin schon jetzt total überzeugt von diesem Studium. Die Professoren bereiten uns sehr gut auf die Modulprüfungen vor (Übungsaufgaben, Tutorium, Musterklausur).

Die Vorlesungen sind sehr gut aufteilt, so dass man maximal 1 1/2 Stunden pro Vorlesung hat. Es ist super bequem, dass man die Vorlesungen online anschauen kann, man kann sich seine Pausen selbst einteilen und somit frei wählen, wann mal Lust hat sich eine Vorlesung anzuschauen.

Auch die Tutorien sind sehr hilfreich. Man kann dort alle seine Fragen loswerden und wenn man einmal nicht an dem Tutorium teilnehmen kann, ist es am nächsten Tag online abrufbar und man kann es sich ganz bequem zu einem anderen Zeitpunkt anschauen.

Fazit: Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Studium und bereue meine Entscheidung keineswegs!!
Sabrina
Geschrieben am 08.12.2013

Volle zeitliche Flexibilität bei bester Betreuung

Mirko, 03.12.2013
Betriebswirtschaft (B.A.)
Die Onlinevorlesungen sind gut gegliedert und durch Zusatzmaterial und Tutorien unterstützt. Die Dozenten sind stets für Fragen offen und die Betreuung durch die Hochschule ist sehr gut.
Die zeitliche Flexibilität ist voll und ganz gegeben, da man sich die Vorlesungen rund um die Uhr anschauen kann.
Verschiedene Prüfungsstandorte runden das flexible Studium ab.
Mirko
Geschrieben am 03.12.2013

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht

Uwe, 25.11.2013
Betriebswirtschaft (B.A.)
Die Betreuung durch die Studiengangsleitung ist sehr gut, schnell und flexibel. Die Skripte sind i.d.R. logisch und gut aufgebaut und vermitteln die Inhalte anschaulich. Die Erreichbarkeit der Dozenten und Tutoren über Mail und Forum klappt sehr gut.
Uwe
Geschrieben am 25.11.2013