In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 310 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studieren wo andere Urlaub machen

Ina, 02.08.2021
Betriebswirtschaft (Diplom)
Meine Erfahrung mit der Wings ist sehr positiv, ob es um die Abwicklung der Kosten oder um Studienmaterial oder Hilfestellung bei der Planung der Module ist.
Die Mitarbeiter sind immer bemüht eine schnelle und unkomplizierte Lösung zu finden.
Da die Unterlagen sehr gut vorbereitet sind, gibt es wenig was man noch nachfragen muss und so läuft das Studium unkompliziert ab.
Ich bin froh das mit über 40 noch angefangen zuhaben. Veränderung tut gut und es macht Spaß den Erfolg zu erleben und das Erlernte anzuwenden.
Ina

Gutes Studium nebenbei

Christoph, 02.08.2021
3.5
Wer selbstorganisiert lernen und dabei für sich etwas sinnvolles tun möchte, ist bei der WINGS genau richtig.

Die Unterlagen sind einfach und zielorientiert gehalten. Die Dozenten sind alle per E-Mail ansprechbar.

Die Aufgabenstellungen der Prüfungsleistungen sind verständlich erklärt.
Christoph

Top Betreuung und Studium

Cornelius, 02.08.2021
Betriebswirtschaft (Diplom)
Das Studium bei der Wings gefällt mir sehr gut. Es ist klar strukturiert, durchdacht und mit guter Betreuung von Anfang bis Ende untersetzt. Auch die schnelle Reaktion auf die Corona-Pademie mit alternativen Prüfungsleistungen kann sich sehen lassen. Über den aktuellen Stand wirdan auch immer relativ schnell unterrichtet. Einziges Manko ist wie jedes Jahr die teilweise "alten" Dozenten, welche klassischen Frontal-unterricht machen und sonst wenig. Insgesamt kann ich aber sagen, dass Wings nur billig bei den Gebühren ist, sonst aber einiges zu bieten hat.
Cornelius

Rundum zufrieden

Lisa, 02.08.2021
Betriebswirtschaft (Diplom)
Die Unterlagen sind super und man fühlt sich bei allen Punkten gut aufgehoben, was die Betreuung angeht. Hier wird bei jedem Problem schnell geholfen.
Die Qualität der Vorlesungen variieren, aber das liegt natürlich an den verschiedenen Dozenten.
Dank corona werden nun zum Teil auch Online-Klausuren angeboten.
Würd dich definitiv weiter empfehlen.
Lisa