In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 310 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fairer Preis gute Ausbildung

Besim, 04.08.2020
Betriebswirtschaft (Diplom)
Sehr kompetente Betreuung und faire Ausbildung. Alles relevanten Dokumente werden zeitnah und vollständig geliefert.
Die Professoren und Dozenten bereiten einen meist gut auf die bevorstehende Klausuren gut vor. Kommilitonen sind im aktiven Austausch.
Besim

Bisher Positive

Jasmin, 04.08.2020
Betriebswirtschaft (Diplom)
Ich würde mir mehr APL Prüfungen wünschen. Hier kann man sich konzentrieren und sich ganz intensiv mit den Themen/Modulen auseinander setzen. Ich bin fokussiert und mehr mit Spaß dabei als nur mit den vor Ort Prüfungen. Corona Lösung war optimal und Frau Saß Bittner ist sehr nett. Habe starke Prüdungsagst und wurde immer bepuschelt. Alles top.
Jasmin

Qualität der Dozenten verschieden

Maurice, 04.08.2020
Betriebswirtschaft (Diplom)
- Qualität der Vorlesungen variierte je nach Dozent.
- mit der Qualität der Dozenten variierten auch die Studienbriefe, teilweise überfrachtet und nicht zielführend.
- das Konzept mit den Präsenzveranstaltungen ist nicht meins, da ich teilweise nach Abschluss eines Präsenstages kaum noch Konzentration hatte um die Klausur zielführend zu absolvieren.
Maurice

Qualität und Flexibilität

Yungang, 04.08.2020
Betriebswirtschaft (Diplom)
Top Qualität mit max. Flexibilität!
Ich kann jederzeit überall studieren. Die Prüfungstermine und -Orte sind auch sehr passend. Das Portal mywings bietet auch alle möglichen Service und Funktionen. Für mich absolut eine richtige Entscheidung hier zu studieren. Vielen Dank!
Yungang