In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 310 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wings Fernstudium macht erfolgreicher!

Angelika, 04.08.2020
Betriebswirtschaft (Diplom)
Super Infomaterial! Alles ist sehr übersichtlich gestaltet. Die Präsenzen lassen sich gut mit dem Berufsalltag vereinen und planen. Die Ansprechpartner sind jederzeit verfügbar, man bekommt die Semsterunterlagen zeitnah zum Bearbeiten zugeschickt. Die Module bauen aufeinander auf. Es besteht die Möglichkeit auch individuelle Prüfungstermine zu vereinbaren. Die Foren, in denen man sich austauschen kann sind gut aufgebaut und einfach zu bedienen. Auch in der Zeit von Covid 19 wird man zügig über die Verfahrensweisen informiert. Die Pläne wurden flexibel angepasst, man hat verschiedene Möglichkeiten angeboten bekommen zum Erbringen der Prüfungsleistung. Fazit: Empfehlenswert! Und ich würde immer wieder bei der Wings mein Fernstudium absolvieren.
Angelika

Perfekt für Berufstätige

Marco, 04.08.2020
Betriebswirtschaft (Diplom)
Studium ist gut neben dem Beruf möglich und durch die Veranstaltungen am Wochenende, wird auch nicht die Urlaubsplanung eingeschränkt. Wünschenswert wären, das es mehr Online Material gibt, wie Lernprogramme, Prüfungen, Musterklausuren, vertiefende Literatur.
Marco

Diplom Betriebswirtschaft

Ann-Kathrin, 04.08.2020
Betriebswirtschaft (Diplom)
Der Studiengang ist sehr durchdacht. Die Inhalte werden sehr gut durch entsprechendes Lehrmaterial ( Skripte, Bücher, online Campus) vermittelt. Das Studium kann jederzeit mit dem Studiengangsleiter flexibel geplant werden, sodass mehrere Semester in einem gemacht werden können, um die Zeit zu verkürzen.
Alles in allem wirklich super.
Ich würde die Wings und die Hochschule in Wismar jederzeit weiterempfehlen.
Ann-Kathrin

Gute Gesamterfahrung