3.7
    3.5
    3.6
    3.6
    3.4

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Dozenten, gute Skripte, sehr zu empfehlen!

Guido, 09.12.2015
Bilanzbuchhalter (IHK)
Sehr gute Dozenten. Die Prüfungsvorbereitungskurse waren sehr gut und sind echt zu empfehlen. Auch für Externe geeignet.
Gutes Material, sehr gut strukturiert, viele Prüfungsaufgaben.
Die Lehrskripte waren größtenteils gut.
Beratung und Betreuung war gut. Die Korrektur der Einsendeaufgaben dauerte ca. 2 Wochen. Die Prüfungen der Steuerfachschule waren nicht einfacher aber die Aufgabenstellung war einfacher gestellt als bei der IHK.
Ich würde dieses Fernstudium wieder bei der Steurfachschule belegen!
Guido

Gute Kommunikation

Tamara, 09.12.2015
Bilanzbuchhalter (IHK)
Alles ok, der Stoff ist sehr umfangreich, das ist nben dem Beruf mit Familie schwer.
Wenn man Fragen hat, wird man sehr gut beraten. Ich finde es allerdings wirklich zu viel und empfehle, von Anfang an in die Präsenzveranstaltungen (zumindest samstags) zu gehen.
Tamara

Durchweg positiv

Marcel, 09.12.2015
Bilanzbuchhalter (IHK)
Besonders die Intensivlehrgänge vor Ort bzw. in Bad Marienberg sind sehr zu empfehlen. Sie haben mir bei der Prüfungsvorbereitung sehr geholfen, mich gezielt auf bestimmte Them vorzubereiten. Bei der Masse ein klarer Pluspunkt. Bei der Korrektur der Einsendeaufgaben hatte ich mir mehr Kommentare als nur "falsch oder richtig" bzw. " das müssen Sie noch einmal nachbearbeiten" gewünscht. Alles in allem aber eine klare Empfehlung
Marcel

Ausgezeichnete Dozenten & empfehlenswertes Institut

Sandra, 17.11.2015
Bilanzbuchhalter (IHK)
Ich bin sehr begeistert von der Steuer-Fachschule Dr. Endriss: überwiegend herausragende Dozenten, gutes Studienmaterial und eine gute Betreuung an der Hotline. Der Online Campus könnte für mich etwas mehr (oder sogar weitere) Aufgaben anstatt Erläuterungen enthalten, da dies ja schon durch das Studienmaterial vermittelt wird.
Sandra
Geschrieben am 17.11.2015