3.7
    3.5
    3.6
    3.6
    3.4

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut, da gute Unterlagen

Zsuzsa, 10.12.2015
Bilanzbuchhalter (IHK)
Ich habe als Fernlehrgang den Finanzbuchhalter gemacht. Dies war toll und hat mich sehr gut auch auf den Bilanzbuchhalter vorbereitet.
Allerdingt erscheint mir der Bilanzbuchhalter als Fernlehrgang, allein am Schreibtisch zu komplex, da man sich die zum Teil sehr schwierigen und komplexen Themen ja auch allein erarbeiten muss.
Dies hat mich an meine Grenzen gebracht.
Zsuzsa
Geschrieben am 10.12.2015

Kompetente Unterstützung in allen Bereichen

Kathrin, 09.12.2015
Bilanzbuchhalter (IHK)
Ich habe den Fernlehrgang gewählt und konnte Tempo, Zeitpunkt, Themen usw. frei einteilen. Dies war für mich ein wichtiger Faktor, um die Weiterbildung mit meiner Familie mit zwei kleinen Kindern vereinbaren zu können. Das Lehrmaterial war SEHR umfangreich, zur Nutzung den Online-Angebotes hat mir die Zeit nicht gereicht. Gerade der Fernlehrgang ist durch die regelmäßigen Einsendeaufgaben eine gute Vorbereitung auf die umfangreiche schriftliche Prüfung dar. Gut sind allerdings auch die ergänzenden Präsenzseminare.
Kathrin

Sehr gute und individuelle Betreuung

Corinna, 09.12.2015
Bilanzbuchhalter (IHK)
Für mich persönlich war die Wahl eines Fernlehrganges eine sehr gute Entscheidung. Dadurch konnte ich mich sehr gezielt und meinem Lerntempo entsprechend weiterbilden.
Das zusätzliche Treffen mit unserer Lerngruppe in Berlin half beim Austausch und Klären
Corinna

Sehr gute Erfahrungen-Fernstudium Bilanzbuchhalter

Alexandra, 09.12.2015
Bilanzbuchhalter (IHK)
Die Studienmaterialen sind auf dem neuesten Rechtsstand und so aufbereitet, dass auch schwierige Zusammenhänge relativ leicht zu verstehen sind.
Die Einsendeaufgaben haben grundsätzlich das Niveau einer Prüfungsklausur und werden mit Bewertung und Kommentar sehr schnell zurückgesandt.
Insgesamt 3 Intensivseminare, entsprechend der Teile A,B und C der Bilanzbuchhalter Prüfung, werden von hervorragenden Dozenten abgehalten und bereiten optimal auf die Bilanzbuchhalter Prüfung vor.
Besonderes Lob git der Beratung und dem Service der Steuerfachschule - einfach super!
Alexandra