3.5
    3.5

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen mit dem Institut gemacht

Imke, 13.12.2015
Bilanzbuchhalter (IHK)
Ich werde in der Schule sehr gut betreut. Die Lehrkräfte sind sehr erfahren. Die Seminarunterlagen sind immer auf dem aktuellsten Stand und gut verständlich. Falls Fragen auftretten sind die Dozenten für einen da. Ich würde mich immer wieder für diese Schule entscheiden bei einer Weiterbildung.
Imke
Geschrieben am 13.12.2015

Nichts zu beanstanden

Kathrin, 13.12.2015
Bilanzbuchhalter (IHK)
Meine Erfahrungen mit der Steuerfachschule Dr. Endriss sind durchweg positiv. Besonders die Intensivlehrgänge sind sehr hilfreich bei der Prüfungsvorbereitung und werden von sehr guten Dozenten geleitet. Die Ansprechpartner für die Fernlehrgänge waren immer erreichbar und haben Anfragen sehr schnell bearbeitet.
Kathrin
Geschrieben am 13.12.2015

Sehr positiv

Katharina, 11.12.2015
Bilanzbuchhalter (IHK)
Sehr kompetent. Ordentlich und professionell. Unterlagen top. Weiter zu empfehlen.
Intensivwoche war super und der Lehrgang für Teil C auch.
Die Unterlagen und Fremdkontrollen waren super aufbereitet und strukturiert.
Die Beratung und Abwicklung terminlich war super.
Katharina
Geschrieben am 11.12.2015

Ich war mit allem sehr zufrieden

Anke, 11.12.2015
Bilanzbuchhalter (IHK)
Die Kompetenz der Lehrkräfte fand ich sehr gut. Ebenso die Qualität und Aktualität der Studienmaterialien.

Für meine jetzige Position ist der Lehrinhalt und der Abschluss des Bilanzbuchhalters an sich sehr hilfreich.

Wie gesagt, hat mir alles sehr gut gefallen. Ich würde aber beim nächsten mal keinen Fernkurs mehr machen, sondern einen Abend- oder Samstagskurs, da ich es schwierig fand, mir die doch zum Teil recht komplizierten Lehrinhalte, selber beizubringen
Anke
Geschrieben am 11.12.2015