3.7
    3.5
    3.6
    3.6
    3.4

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur gute Erfahrungen :)

Steffi, 20.11.2013
Bilanzbuchhalter (IHK)
Für den Fernlehrgang hätte ich mir persönlich noch mehr "alte" Prüfungen inkl. Lösungen gewünscht.
Der Lehrgang in Bad Marienberg war interessant und hat viel für die Prüfungsvorbereitung gebracht.
Die Studienmaterialien waren sehr gut und übersichtlich.
Steffi

Super Präsenzphasen, Vorbereitung optimal

Jürgen, 20.11.2013
Bilanzbuchhalter (IHK)
Insbesondere die Präsenzphasen zur Vorbereitung aus die Prüfungen vermittelten auf den Punkt genau die nötigen Inhalte. Die Studienmaterialien sind leider an manchen Stellen fehlerhaft, aber nicht überladen und konzentrieren sich auf das für die Prüfung Wesentliche in meist gut verständlicher Form. Der Online-Bereich ist verbesserungswürdig, insbesondere beim Thema Audio. Die Korrekturen der Aufgaben waren immer ausführlich und schnell. Alles in allem ist der Kurs sehr gut geeignet für das Fernstudium, die wichtigen Präsenzphasen sollte man auf keinen Fall versäumen!
Jürgen
Geschrieben am 20.11.2013

Sehr gute Erfahrung gemacht!

Mathias, 20.11.2013
Bilanzbuchhalter (IHK)
Sehr gute Betreuung während des Kurses. Klausuren wurden sehr schnell korrigiert.
Jederzeit war ein Ansprechpartner verfügbar. Das Unterrichtsmaterial war ausreichend, man braucht keine andere Literatur um sich vorzubereiten. Dozenten waren jederzeit sehr Hilfsbereit und haben auf die Fragen schnell reagiert. Die Onlineplatform habe ich nicht verwendet.
Mathias

Kompetent, hilfsbereit, freundlich, aufmunternd

Anke, 20.11.2013
Bilanzbuchhalter (IHK)
Ich habe den Lehrgang als Fernlehrgang absolviert. Die Lehrkräfte und Dozenten kenne ich nur von den Präsenzveranstaltungen. Dort war ich sehr zufrieden. Die Unterlagen zum Lehrgang waren immer pünktlich und sehr übersichtlich, gut geschrieben und erklärt. Die Einsendeaufgaben wurden immer schnell korrigiert und mit wichtigen Hinweisen und aufmunternden Worten versehen.
Anke