Sehr gute Unterlagen und sehr gute Betreuung

Fabian
Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)

Ich hab den Bilanzbuchhalter gemacht bzw. bin aktuell noch dabei. Die Vorlesungen sind sehr gut gestaltet, die Unterlagen ebenfalls. Hat man Fragen hilft einem Frau Prof. Reis direkt weiter. Ich hatte mehrere Mailanfragen zu bestimmten Themen und Buchungen und habe immer innerhalb von 1-2 Tagen eine wirklich sehr gute Antwort inkl. Erläuterung bekommen.

Nach einem berufsbegleitendem Bachelor und MBA kann ich sagen, dass die Betreuung bei dem Bibu am besten war.

Ich kann das ifu ohne schlechtes Gewissen absolut empfehlen!

• Sehr gute Inhalte, super Betreuung bei fachlichen Fragen, die Dozenten haben immer ein offenes Ohr.
  • Der Online Campus könnte etwas übersichtlicher gestaltet werden. Erfüllt aber absolut seinen Zweck
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.02.2022
Veröffentlicht am 09.02.2022
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2021
Studienform Blended-Learning
Geschrieben am 08.02.2022
Veröffentlicht am 09.02.2022

xj , 08.03.2024 - Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)
Natascha , 20.10.2023 - Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)
Jakob , 31.07.2023 - Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)
Veysan , 14.02.2023 - Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)
Andreas , 02.03.2022 - Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)