Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut strukturierte Prüfungsvorbereitungswoche

Martina, 03.01.2022
Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)
In der Präsenz Prüfungsvorbereitungswoche wurden noch mal alle wichtigen Themengebiete durchgesprochen und waren sehr hilfreich zum Bestehen der schriftlichen Prüfung. Die Dozenten sind auf alle Fragen sehr gut eingegangen und konnten die noch vorhandenen Lücken schließen.
Martina
Geschrieben am 03.01.2022

Super Prüfungsvorbereitung!

Ariane, 23.12.2020
Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)
Ich kann diesen Kurs absolut weiterempfehlen. Mit den toll aufbereiteten Unterlagen und Lernvideos kann man super selbstständig von zu Hause lernen. Der Kontakt zu den Dozenten ist per Mail und regelmäßigen Sprechstunden immer möglich. Man bekommt schnell eine Antwort in denen alle Fragen ausführlich beantwortet werden. Meine Erwartungen wurde absolut übertroffen und dieser Kurs ist ein positives Beispiel dafür, dass Fernlehrgänge und grundsätzlich Weiterbildung von zu Hause fachlich und professionell funktionieren kann. Er ist sein Geld auf jeden Fall wert! Auf die anstehenden IHK-Prüfungen fühle ich mich schon jetzt gut vorbereitet.
Ariane
Geschrieben am 23.12.2020

Sehr gut aufbereiteter Lehrgang zur IHK Prüfung

Thomas, 25.11.2020
Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)
Ich habe mir im Vorfeld mehrere Anbieter zum Bilanzbuchhalterkurs angesehen. Der gebuchte Kurs überzeugt mich absolut. Die Dozenten sind fachlich sehr gut aufgestellt und haben bereits mehrjährige Erfahrung mit den IHKs. Die Lehrmaterialien sind sehr gut aufbereitet. Hervorzuheben ist die Methodik der Lernvideos. Diese sind ausführlich und können jederzeit angesehen werden. Sollten Fragen zu den Lerninhalten bestehen, kann man die Dozenten direkt per Mail befragen. Eine ausführliche Antwort erhält man zeitnah. Zudem gibt es Online Sprechstunden in denen Fragen zum Skript in der Gruppe mit dem Dozenten live besprochen werden. Eine klare Weiterempfehlung des Fernlehrgangs.
Thomas
Geschrieben am 25.11.2020