• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Positiv überrascht vom Fernlehrgang

Oliver, 03.03.2015
Bilanzbuchhalter (IHK)
Ich bin von der grundsätzlichen Professionalität des Institutes als auch von den Lehrinhalten und Lehrmaterialien äußerst überrascht, ich hatte mir solch ein Niveau nicht vorstellen können! Insbesondere das Funktionsprinzip der Einsendaufgaben, die Erreichbarkeit der Fernlehrer sind sehr gut.
Oliver
Geschrieben am 03.03.2015

Nette Betreuer und übersichtlicher Lernstoff

Jana, 04.02.2015
Bilanzbuchhalter (IHK)
Ich habe mich 2013 dazu entschlossen eine Weiterbildung als Bilanzbuchhalterin zu absolvieren. Vor der Anmeldung habe ich eine sehr gute Beratung bekommen.
Der Lernstoff ist übersichtlich und der Lernplan sinnvoll aufgebaut.
Bei Fragen zum Stoff können die Fernlehrer einem gut weiterhelfen.

Ich bin mit dem Studium sehr zufrieden.
Jana
Geschrieben am 04.02.2015

Super Service ab der ersten Minute

Maik, 03.02.2015
Bilanzbuchhalter (IHK)
Man bekommt immer die Unterstützung, welche man gerade benötigt. Die Hefte sind auch super aufgebaut. Der Online Campus ermöglicht es einen, sich mit anderen auszutauschen, die gerade am selben Heft arbeiten. Zudem hat man dadurch sein Studium immer im Blick.
Maik
Geschrieben am 03.02.2015

Von Beginn an gut betreut

Dirk, 23.12.2014
Bilanzbuchhalter (IHK)
Das ILS ist eine bewährte Plattform, die es einem ermöglicht, sein persönliches Ziel zu erreichen. Das Prüfungsvorbereitungsseminar war exzellent und die Materialien und Seminare werden von erfahrenen Praktikern durchgeführt. Das Niveau bereitet gut auf externe Prüfungen vor und kann durchaus mit vergleichbaren Anbietern mithalten.
Hervorzuheben ist die gute Erreichbarkeit der persönlichen Ansprechpartner und die prompte Erledigung wichtiger Anliegen.
Auch die Zusammenarbeit mit externen Stellen (wenn es zum Beispiel um das BAFÖG geht) ist sehr gut, ich kann das ILS nur empfehlen.
Dirk
Geschrieben am 23.12.2014