Super Fernkurs, toller Anbieter

Alexandra
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
4.9

Ich habe bereits drei Kurse/Studiengänge bei der Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe absolviert. Das hat immer alles wunderbar funktioniert, die Klausuren werden auch am Wochenende innerhalb weniger Tage manchmal nur Stunden korrigiert, auch auf Anfragen erhält man innerhalb von kurzer Zeit Hilfestellungen oder Antworten. Man ist maximal flexibel in der gesamten Planung und Bearbeitung, aufgrund der freien Zeiteinteilung der Klausuren. Für mich die beste Fernakademie in diesem Berufsbereich, ich belege weitere Kurse in Zukunft.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022
Alexandra
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rahel , 16.04.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Christina , 25.02.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
S. Schütz , 04.01.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Florian , 10.12.2023 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Mirjam , 02.11.2023 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)