Sehr flexibel, guter Lernerfolg, jederzeit wieder!

Alexandra
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr gute Lerninhalte mit zahlreichen praktischen Beispielen. So konnte man das Gelernte gleich im Alltag anwenden. Das Material umfasst 8 gut strukturierte und verständlich geschriebene Hefte, die im Selbststudium gelesen werden. Eingeplant sind ca. 4 Wochen pro Heft. Das Lernmaterial lässt sich aber auch gut schneller bearbeiten. Abschließend ist eine Zertifikatsarbeit zu erstellen. Das Thema ist frei wählbar. Bei Fragen bekam ich immer zügig eine Antwort. Alles in allem war es ein sehr guter Kurs, der mich beruflich weiter gebracht hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr flexible Zeiteinteilung möglich
  • Habe keine negativen Punkte zu berichten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.04.2019
Veröffentlicht am 16.04.2019
Alexandra
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.04.2019
Veröffentlicht am 16.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rahel , 16.04.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Christina , 25.02.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
S. Schütz , 04.01.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Florian , 10.12.2023 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Mirjam , 02.11.2023 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)