Die Top Adresse in der Weiterbildung für Erzieher

Sabine
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich absolviere den Fachwirt für Kita- und Hortmanagement und bin absolut zufrieden mit der Akademie. Die Studienhefte sind sehr gut. Verständlich geschrieben, sehr informativ und machen neugierig auf mehr. Die Prüfungen sind herausfordernd und es macht richtig Spass am lernen. Telefonisch ist für Fragen jeder Zeit jemand erreichbar. Ich teile mir die Zeit selbst ein und so ist es für mich die perfekte Art der Weiterbildung. Familie, Beruf und Weiterbildung bringe ich so perfekt unter einen Hut. Ich bin so zufrieden das ich mich für dieses Jahr für weitere Weiterbildungen angemeldet habe. Ich kann das Fernstudium nur absolut weiterempfehlen

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020
Sabine
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rahel , 16.04.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Christina , 25.02.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
S. Schütz , 04.01.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Florian , 10.12.2023 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Mirjam , 02.11.2023 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)