Wertvolle Erkenntnisse und umfangreiches Wissen

Jennifer
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)

Ich habe sehr viel über mich selbst erfahren, neues Wissen erlangt und konnte viele Punkte bereits in meinem beruflichen Alltag umsetzen. Ebenfalls habe ich die Möglichkeit bekommen Leitungsaufgaben zu übernehmen und konnte dadurch das Erlernte umsetzen, aber auch erkennen, woran ich noch arbeiten muss.
Ich bin sehr gut mit den Lernheften zurecht gekommen. Sie waren verständlich formuliert, sodass ich gut damit arbeiten konnte. Die Möglichkeit, die Einsendeaufgaben auf dem Online-Campus zu bearbeiten, fand ich super. Ich konnte dadurch von überall meine Aufgaben bearbeiten. Die Bearbeitung/ Auswertung der Einsendeaufgaben hat nicht lange gedauert und die Anmerkungen, die man bekommen hat, waren für die weiteren Aufgaben sehr hilfreich. Ich konnte mit meine Zeit selbst einteilen, was mit sehr geholfen hat, da es auch keine bestimmte Frist gab, wann die verschiedenen Einsendeaufgaben abzugeben sind. Da ich sehr zufrieden mit dem Lernmaterial, der Betreuung und dem Ablauf des Fernstudiums war, habe ich mich sofort zu einem neuen Kurs (Kompaktkurs Montessori-Pädagogik) angemeldet. Ich bin super zufrieden. In diesem Sinne nochmal vielen Dank.

• Gute Betreuung, gute und verständliche Inhalte, schnelle Rückmeldung, flexibles Lernen
  • Hohe Anforderungen und Vorgaben zum Verfassen der Abschlussarbeit, wenn man damit und darin keine bzw wenig Erfahrung hat
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 18.05.2020
Veröffentlicht am 19.05.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 18.05.2020
Veröffentlicht am 19.05.2020

Rahel , 16.04.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Christina , 25.02.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
S. Schütz , 04.01.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Florian , 10.12.2023 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Mirjam , 02.11.2023 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)