Sehr gutes Arbeitsmaterial und super Betreuung

Krisi
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Fachwirt für Kitamanagement an der FAPS gemacht und würde es jederzeit wieder tun. Die Hefte und Aufgaben sind sehr praxisnah, man kann sich jederzeit an die zuständigen Betreuer wenden und bekommt sehr zeitnah eine Antwort. Auch bzgl. der Zertifikatsarbeit bekommt man jederzeit Hilfestellung, wenn man unsicher ist. Das Lernen neben der Arbeit ist auch gut zu schaffen, da Die Zeit gut berechnet ist.
Ich würde jederzeit wieder einen Kurs an der FAPS machen und kann es nur weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Krisi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.06.2020
Veröffentlicht am 01.07.2020
Krisi
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.06.2020
Veröffentlicht am 01.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rahel , 16.04.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Christina , 25.02.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
S. Schütz , 04.01.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Florian , 10.12.2023 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Mirjam , 02.11.2023 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)