Fachwirt in Eigenregime

Annemarie
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es war leicht sich in den Kurs einzuschreiben und die Materialien waren innerhalb weniger Tage schon bei mir.
Die Hefte gibt es online noch per PDF. Die Online Aufgaben sind anspruchsvoll, aber auch leicht machbar, wenn man sich mit den Themen beschäftigt hat. Innerhalb von wenigen Tagen gab es schon eine komplette Auswertung der Aufgaben und die Bewertung per PDF zugeschickt.
Es ist stets ein sehr freundlicher Kontakt und die Beratung auch während der Abschlussarbeit ist sehr detailliert und sehr gut.
Bei der Fernakademie würde ich jeder Zeit wieder einen Kurs buchen und absolvieren.

Innerhalb meines Beschäftigungsverbotes aufgrund meiner Schwangerschaft, habe ich den Kurs schneller als in der vorgegebenen Zeit absolviert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Annemarie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.11.2020
Veröffentlicht am 05.11.2020
Annemarie
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.11.2020
Veröffentlicht am 05.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rahel , 16.04.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Christina , 25.02.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
S. Schütz , 04.01.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Florian , 10.12.2023 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Mirjam , 02.11.2023 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)