Horizonterweiterung statt Stillstand

Maja
Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich mache das Fernstudium zur Fachkraft für Inklusion. Ich habe vier von acht Studienbriefen bearbeitet. Es fällt mich leicht, mit dem vorhandenen Material und eigenen Recherchen die Einsendeaufgaben zu bearbeiten. Gab es mal eine Unklarheit würde sie direkt und schnell mit Impulse geklärt. Einsendeaufgaben bekomme ich direkt am selbigen Tag oder einen Tag später korrigiert zurück. Ich habe mit Impulse die richtige Wahl getroffen und fühle mich sehr gut aufgehoben.

  • Erfüllt meine Anforderungen mich im Thema Inklusion weiterzubilden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Maja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.04.2017
Veröffentlicht am 20.04.2017
Maja
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.04.2017
Veröffentlicht am 20.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristin , 25.05.2023 - Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
Lucas , 25.05.2023 - Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
Anett , 19.01.2023 - Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
Andrea , 22.11.2022 - Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
Alexandra , 11.11.2022 - Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)