Horizonterweiterung statt Stillstand

Maja, 20.04.2017
Bewertung des Autors
4.3 / 5
  • Studieninhalte 5.0 / 5
  • Studienmaterial 4.0 / 5
  • Betreuung 4.0 / 5
  • Preis-/Leistung 4.0 / 5
Ich mache das Fernstudium zur Fachkraft für Inklusion. Ich habe vier von acht Studienbriefen bearbeitet. Es fällt mich leicht, mit dem vorhandenen Material und eigenen Recherchen die Einsendeaufgaben zu bearbeiten. Gab es mal eine Unklarheit würde sie direkt und schnell mit Impulse geklärt. Einsendeaufgaben bekomme ich direkt am selbigen Tag oder einen Tag später korrigiert zurück. Ich habe mit Impulse die richtige Wahl getroffen und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Pro : Erfüllt meine Anforderungen mich im Thema Inklusion weiterzubilden

Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2016

Weiterempfehlung: Ja

47 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 1 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Institute)

Neu auf FernstudiumCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihr Institut an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@FernstudiumCheck.de.

Ihr Institut hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.