In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mehr als begeistert

Lisa, 11.11.2021
Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
Das Studium bei Impulse e.V. war super!
Die Studienhefte sind sehr gut und übersichtlich erarbeitet, die Themen toll gegliedert. Bei offenen Fragen hat man innerhalb kürzester Zeit eine Antwort erhalten. Auch die Seminare sind sehr gut gestaltet. Es ist weder zu viel Input noch zu wenig. Ich würde mich immer wieder für ein Studium bei Impulse e.V. Entscheiden.
Lisa
Geschrieben am 11.11.2021

Gut aufgehoben und betreut

Andrea, 10.11.2021
Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
Bei diesem Institut fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben und betreut.
Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Die Studieenbriefe werden blitzschnell kontrolliert und bewertet.
Die Rückmeldung zu den Studienbriefen ist immer sehr aufschluss und hilfreich.
Andrea
Geschrieben am 10.11.2021

,,Gelebte Vielfalt"

Dörte, 10.11.2020
Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
Ich fühle mich im Studium,,Fachkraft zur Inklusion " sehr gut betreut und aufgehoben. Die Struktur der Studienbriefe, die Lerneinheiten und Dozentenbetreuung ist mega cool und ausgezeichnet. Mit 52 ein Studium zu beginnen ist schon herausfordernd :) , aber mit jedem neuen Studienbrief wächst die Freude und die Neugierde. Lernen ein Leben lang, vielfältig, bunt, lebensnah , mitten drin in allem was so los ist ,, Gelebte Vielfalt ".
Dörte
Geschrieben am 10.11.2020

Perfekter gehts nicht

Melanie, 10.11.2020
Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
Super Betreuung, Studienmaterial mit dem man super arbeiten kann und ein tolles Forum mit netten Leuten die einem auch helfen.
Die Hefte sind leicht zu verstehen mit Übungsaufgaben und der anschließenden Klausur.
Das Forum ist übersichtlich und Man bekommt schnell Antworten auf seine Fragen.

Und es ist deutlich günstiger als wenn ich die Ausbildung an einer Schule vor Ort machen würde.
Melanie
Geschrieben am 10.11.2020