Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Universität Mainz
Erfahrungsbericht 6 von 24

Gute Möglichkeit der Weiterbildung

Tamara
Biologie für labortechnische Fachkräfte in biomolekularen Berufen (B.Sc.)
Bericht archiviert

Die Studieninhalte waren völlig in Ordnung. Vorhandenes Wissen aus dem Berufsalltag konnte aufgefrischt oder vertieft werden und Neues, Interessantes wurde dazugelernt. Aufwand für Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitungen empfand ich als gross aber durchaus gut machbar. Tutorin war nicht in jedem Fach auf gleich hilfreichem Wissensstand, bemühte sich aber stets alle Fragen zu beantworten. Der Kontakt zu Allen im Studium involvierten Personen war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Eine gute Möglichkeit der berufsbegleitenden Weiterbildung.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Tamara
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.03.2020
Veröffentlicht am 30.03.2020
Tamara
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.03.2020
Veröffentlicht am 30.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carolin , 11.11.2022 - Biologie für labortechnische Fachkräfte in biomolekularen Berufen (B.Sc.)
Claudia , 17.03.2022 - Biologie für labortechnische Fachkräfte in biomolekularen Berufen (B.Sc.)
Carolin , 29.05.2021 - Biologie für labortechnische Fachkräfte in biomolekularen Berufen (B.Sc.)
Nathalie , 29.05.2021 - Biologie für labortechnische Fachkräfte in biomolekularen Berufen (B.Sc.)
Sina , 28.05.2021 - Biologie für labortechnische Fachkräfte in biomolekularen Berufen (B.Sc.)