Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 7

Top Studienmaterial für selbstständiges Lernen

Sonja, 14.03.2016
Buchhaltung und Bilanz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dank des guten Aufbaus der Studienhefte wird das selbstständige Lernen zum Vergnügen. Die Inhalte sind verständlich erklärt, dazu gibt es viele Beispiele und die Aufgaben zur Selbstkontrolle helfen, das Gelernte noch mal zu überprüfen und zu festigen.
Bewertung lesen
Sonja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.03.2016

Bisher alles easy

Michaela, 11.03.2016
Buchhaltung und Bilanz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin seit zwei Monaten im Studium, habe aber bereits vom Inhalt fast das erste halbe Jahr geschafft. Von daher alles easy. Die wenigen Korrekturen von Fehlehrern, die ich erhalten habe, konnte ich aufgrund der Handschrift kaum lese. Ansonsten klappt alles tadellos
Bewertung lesen
Michaela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.03.2016

Aus Neulingen werden Fachkräfte

Sabrina, 11.03.2016
Buchhaltung und Bilanz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin total begeistert von meinem Lehrgang. Ich bin Branchen fremd eingestiegen und nun infiziert mit dem Buchhalter und Bilanzvirus. Nach einem anstrengenden Tag mit meinen Kids ist es Entspannung in die Lehrhefte zu schauen. Betreuung ist in Notfällen immer kompetent zur Stelle,absolut klasse. So werden Unsicherheiten schnell ausgeräumt. Vielen lieben Dank!
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.03.2016

Man ist nie zu alt zum Lernen

Iris, 12.02.2016
Buchhaltung und Bilanz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Auch jenseits des üblichen Studienalters ist es leicht möglich sich neues Wissen anzueignen. Die Unterlagen sind sehr aktuell und ausführlich - verständlich für jedermann.
Die Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert und der Online-Campus ist eine gute Plattform für Informationen und den Austausch mit anderen Studenten. Ich habe viele nette Leute kennenlernen dürfen.
Habe bereits den nächsten Kurs gestartet :)
Bewertung lesen
Iris
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.02.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023