In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher nur gute Erfahrungen

Irene, 16.08.2016
Buchhaltung und Bilanz (Zertifikat)
-Dozent - kompetent und schnell; Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert, teilweise zusätzliche Hinweise/Unterlagen zu den Korrekturen
-Studienmaterialien - gewöhnungsbedürftig, aber ok. Mich stört ein wenig, das sie nicht jahresaktuell sind (z.B. bei gesetzlichen Vorschriften).
Irene
Geschrieben am 16.08.2016

Super Erreichbarkeit und Betreuung

Jasmin, 16.08.2016
Buchhaltung und Bilanz (Zertifikat)
Sehr schnelle Antworten bei Fragen und Änderungen. Das Studium lässt sich zeitlich sehr gut einteilen,je nachdem wie viel Zeit man persönlich auch hat. Die Inhalte sind verständlich und lassen sich mit den Aufagen schnell und einfach überprüfen und vertiefen. Auch die Einsendeaufgaben sind sehr gut gestaltet, man kann das gelernte direkt anwenden. Insgesamt kann ich das Studium sehr empfehlen, auch wenn man in den Bereich neu einsteigt und kaum bis keine Erfahrungen hat.
Jasmin
Geschrieben am 16.08.2016

Sehr übersichtlich gestaltet

Kerstin, 15.08.2016
Buchhaltung und Bilanz (Zertifikat)
Es gab auf Fragen auch schnelle Antworten.Die Benotungen gingen recht zügig und waren spätestens nach einer Woche fertig.Bei Verzögerungen durch Urlaub wurde man auch gleich informiert. Für Leute mit wenig Erfahrung im Computerbereich auch gut erklärt.
Kerstin
Geschrieben am 15.08.2016

Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht

Katharina, 14.03.2016
Buchhaltung und Bilanz (Zertifikat)
Das Fernstudium Buchführung und Bilanzierung ist meiner Meinung nach sehr gut aufgebaut, die Inhalte sind hochwertig und gut zu verstehen. Mir gefällt besonders, dass man das erworbene Wissen gleich in den Aufgaben zur Selbstüberprüfung üben und auch kontrollieren kann. Somit sind die Einsendeaufgaben auch machbar.
Bei Fragen kann man sich auch an den Dozenten wenden, der auch promt antwortet.
Alles in Allem bin ich mit dem Fernstudium und mit ILS sehr zufrieden und würde es auch jederzeit weiterempfehlen.
Katharina
Geschrieben am 14.03.2016