Umfangreich, strukturiert, lehrreich

Boris
Accounting-Betriebswirt (Certified Accounting Specialist) (Zertifikat)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte, dem kompletten Team danken!
Das Studium ist perfekt organisiert und sehr gut aufgebaut.
Von der Anmeldung bis hin zur Bearbeitung der Unterlagen, Korrektur der Einsendearbeiten, Präsenzveranstaltungen in vielen Regionen und umfangreiches Angebot an Modulen.
Ich habe den Fachstudiengang Accountingbetribeswirt IWW gewählt, um meinen Traum von der "Selbstständigkeit" zu verwirklichen.
Das ist mir dieses Jahr gelungen, aufgrund der Spezialisierungen konnte ich mich auf einigen Gebieten sehr sehr gut Vertiefen.
Ich würde jedem, der mich fragt, diese Plattform empfehlen.
Des Weiteren konnte ich, aufgrund dieses Fachstudienganges, in das zweite Fachsemester an der Universität Potsdam immatrikuliert werden.
Das Prüfungsamt konnte einige Leistungen des Fachstudienganges anerkennen lassen.
Ich bin total begeistert und bereue meine Entscheidung nicht, diesen Fachstudiengang gewählt zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

• Schnelle Bearbeitung der Unterlagen, unkomplizierte Abwicklung, Präsenzveranstaltung zur Vertiefung
  • keine
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 06.01.2016
Veröffentlicht am 08.01.2016
Studienbeginn 2014
Variante Ohne BWL-Vorkenntnisse
Geschrieben am 06.01.2016
Veröffentlicht am 08.01.2016

F. , 16.05.2021 - Accounting-Betriebswirt (Certified Accounting Specialist) (Zertifikat)
Keith , 10.01.2021 - Accounting-Betriebswirt (Certified Accounting Specialist) (Zertifikat)
Verena , 23.08.2017 - Accounting-Betriebswirt (Certified Accounting Specialist) (Zertifikat)
Stefan , 22.08.2015 - Accounting-Betriebswirt (Certified Accounting Specialist) (Zertifikat)
Isabel , 08.01.2015 - Accounting-Betriebswirt (Certified Accounting Specialist) (Zertifikat)