Flexibel zum Abschluss

Verena
Accounting-Betriebswirt (Certified Accounting Specialist) (Zertifikat)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Fernstudium zum Accounting-Betriebswirt gemacht. Die Professoren sowie die Mitarbeiter der Geschäftsstelle waren stets hilfsbereit und haben mir in allen Belangen schnell und kompetent weiter geholfen. Das Studienmaterial war gut verständlich und gut komprimiert. Es war nicht zu aufgebläht, sodass man mit der angegebenen Zeit gut zurecht kommen konnte. Die ein oder andere Präsenzveranstaltung im Vertiefungsstudium hätte meine Bewertung noch besser gemacht. Aber alles in allem kann ich das Studium guten Gewissens weiterempfehlen.

• Gute Studienhinhalte, kompetente Professoren und Mitarbeiter
  • keine Präsenzverantaltungen im Vertiefungsstudium, um spezielle Fragen klären zu können, ohne eMails schreiben zu müssen
    1.0
Studienbeginn 2015
Variante Ohne BWL-Vorkenntnisse
Geschrieben am 23.08.2017
Veröffentlicht am 23.08.2017

F. , 16.05.2021 - Accounting-Betriebswirt (Certified Accounting Specialist) (Zertifikat)
Keith , 10.01.2021 - Accounting-Betriebswirt (Certified Accounting Specialist) (Zertifikat)
Boris , 06.01.2016 - Accounting-Betriebswirt (Certified Accounting Specialist) (Zertifikat)
Stefan , 22.08.2015 - Accounting-Betriebswirt (Certified Accounting Specialist) (Zertifikat)
Isabel , 08.01.2015 - Accounting-Betriebswirt (Certified Accounting Specialist) (Zertifikat)