Gerne noch ein Lehrgang bei der SGD

Mary
Buchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bei einigen Einsendeaufgaben hat mir eine ausführliche Erklärung der Korrektur und Punktevergabe gefehlt. Somit war für mich die Benotung nicht ganz nachvollziehbar. Allerdings bekam ich auf Fragen immer eine schnelle Rückantwort. Wie in der Lehrzeit bin ich der Meinung das manche Kapitel in den Studienheften nicht wirklich von Nutzen sind bzw. heute nicht mehr genutzte Fälle zu sehr beachtet werden. Der Umgang mit Buchhaltersoftware sollte in dem Lehrgang stärker einbezogen werden. Der Online Campus ist bei Fragen und Kommunikation mit anderen Teilnehmern hervorragend zu nutzen. Mir hat der Lehrgang viel gebracht und ich hoffe das sich dies positiv auf meine berufliche Zukunft auswirkt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Antwort vom Studienbetreuer, Online Campus sehr hilfreich, Verlängerung der Studienzeit
  • wenig arbeit mit Software
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Mary
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 12.02.2016
Veröffentlicht am 15.02.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Mary
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 12.02.2016
Veröffentlicht am 15.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ina , 20.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Monika , 14.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Yvonne , 10.08.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Christine , 15.05.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Silke , 23.04.2021 - Buchhalter (Zertifikat)