Ich würde wieder einen Kurs dort belegen

Petra
Buchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Beratung, Anmeldung und Unterstützung durch die SGD ist sehr gut. Die Tutoren antworten bzw. korrigieren die Fragen und Einsendeaufgaben sehr schnell.

Die Unterlagen sind informativ und auf das für die Aufgaben Wesentliche begrenzt.

Kritik:

In den Heften waren teilweise Fehler, die vorher nicht veröffentlicht wurden, obwohl sie gem. Nachfrage meinerseits bekannt waren. Das hat viel Zeit gekostet, da man immer von einem eigenen Fehler ausgeht. Auch waren die Einsendeaufgaben in einigen Fällen nicht ohne externe Hilfsmittel zu lösen, da die Hefte nicht für alle Fälle Beispiele beeinhalteten oder auf die dann geforderten Probleme eingegangen sind.

Insgesamt kann man die SGD aber bedenkenlos empfehlen. Ich würde wieder dort einen Kurs belegen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Petra
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 30.07.2012
Veröffentlicht am 30.07.2012
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Petra
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 30.07.2012
Veröffentlicht am 30.07.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ina , 20.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Monika , 14.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Yvonne , 10.08.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Christine , 15.05.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Silke , 23.04.2021 - Buchhalter (Zertifikat)