Top Lernmaterial, nette Mitschüler und super Lehrer

Sebastian
Buchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Lernmaterial ist klar und strukturiert gestaltet, bringt einem viel nützliches bei und unterstützt mich zielgerichtet in Bezug auf die Prüfung. Die Lehrkräfte unterstützen mich mit nachvollziehbaren Antworten und legen bei Fragen Dateien bei. Die Lehrkräfte treten uns Schülern gegenüber respektvoll, hilfsbereit und freundlich auf. Ich mache jetzt schon meinen dritten Lehrgang über die SGD und bin vollkommen zufrieden. Die Korrektur der Einsendeaufgaben streckt sich derzeit leider etwas. Aber die Lehrkräfte müssen ja auch einmal Urlaub haben und 2 Wochen bei Posteinsendung sind denke ich auch in Ordnung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gutes Lehrmaterial, nette Mitschüler, super Lehrer
  • teilweise zu lange Bearbeitungsdauer der Einsendeaufgaben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sebastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 20.04.2014
Veröffentlicht am 20.04.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sebastian
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 20.04.2014
Veröffentlicht am 20.04.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ina , 20.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Monika , 14.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Yvonne , 10.08.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Christine , 15.05.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Silke , 23.04.2021 - Buchhalter (Zertifikat)