Super Fernstudium; äußerst flexibel! Top!

Adriano
International Business Administration (B.A.)
Bericht archiviert

Ich hab das Fernstudium an der Euro-FH aufgenommen, da ich mich nach dem Abschluss der Ausbildung beruflich weiterbilden wollte.

Ich bin mit dem Studium an der Euro-FH äußerst zufrieden. Die Inhalte sind sehr gut gewählt und werden an einigen Punkten mit lehrreichen Seminaren abgerundet.

Die Unterlagen, die jeder Student per Post zugesendet bekommt, sind sehr lehrreich und informativ geschrieben.

Das Studium ist sehr flexibel; jede Prüfung kann (zumindest in Deutschland) jeden Monat geschrieben werden. Des Weiteren kann der Ablauf; d.h. der Ablauf der Module, des Studiums äußerst flexibel selbst bestimmt werden.

Das Team der Euro-FH und insbesondere die Tutoren sind immer erreichbar und äußerst hilfsbereit.

Ich kann das Fernstudium und insbesondere die Euro-FH jedem angehenden Fernstudenten empfehlen. Ich würde das Fernstudium an der Euro-FH jederzeit nochmals beginnen.

Vielen Dank an die Euro-FH und an das ganze Team!

5 Stars!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • guter Kontakt zu Tutoren, sehr gute Erreichbarkeit, gute Studieninhalte, sehr gut ausgewählte und durchgeführte Seminare, äußerst flexibel
  • Nichts vorhanden!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Adriano
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.06.2019
Veröffentlicht am 21.06.2019
Adriano
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 21.06.2019
Veröffentlicht am 21.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annalena , 15.04.2024 - International Business Administration (B.A.)
Joel , 14.12.2023 - International Business Administration (B.A.)
Adrian , 29.11.2023 - International Business Administration (B.A.)
Julia , 10.11.2023 - International Business Administration (B.A.)
Ana-Marija , 25.09.2023 - International Business Administration (B.A.)