Toller Service von Betreuern und Dozenten

Leonie
International Business Administration (B.A.)
4.6

Man bekommt grundsätzlich sehr schnell eine Antwort was echt super ist! Somit kann man zügig und durch die gute Strukturierung des Online-Campus durch das Studium gehen. Die Einsendeaufgaben und Prüfungen wurden bisher sehr rasch korrigiert zurückgegeben, sodass man umgehend ein Feedback erhält. Durch meinen Beruf kann ich auch einen Bezug zum Theoriewissen herstellen. Eventuell fände ich ein paar Erklärvideos zu einzelnen Studieninhalten noch etwas aufschlussreicher und auflockernder. Allerdings kann man sich ja heutzutage auch Online ergänzende Videos ansehen. Das Studium hat mich seit Tag 1 stetig bereichert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • abwechslungsreiche Themen, Kontakt zu Dozenten, Flexibilität, Internationalität
  • eventuell wenig Seminarplätze
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Leonie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.12.2021
Veröffentlicht am 11.12.2021
Leonie
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 10.12.2021
Veröffentlicht am 11.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annalena , 15.04.2024 - International Business Administration (B.A.)
Joel , 14.12.2023 - International Business Administration (B.A.)
Adrian , 29.11.2023 - International Business Administration (B.A.)
Julia , 10.11.2023 - International Business Administration (B.A.)
Ana-Marija , 25.09.2023 - International Business Administration (B.A.)