Flexibilität besonders während Corona

Lydia
International Business Administration (B.A.)

Die Flexibilität mit der ich mein Studium an der Euro-FH gestalten kann gefällt mir sehr gut. Allerdings finde ich das die Inhalte der Studienhefte in manchen Modulen leider sehr veraltet ist. Hier würde ich mir wünschen, dass diese schneller aktualisiert werden.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 26.01.2022
Veröffentlicht am 26.01.2022

Liebe Lydia,

vielen Dank für Ihr Feedback auf diesem Wege. Wie schön, dass Ihnen die Flexibilität Ihres Fernstudiums an der Euro-FH so gut gefällt!

Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Aktualität einzelner Studienhefte unzufrieden sind. Wir überarbeiten unsere Studienunterlagen in regelmäßigen Abständen und veröffentlichen die Neuauflagen im Online-Campus.

Die jeweils aktuellsten Studienunterlagen stehen Ihnen in verschiedenen Dateiformaten im Campus unter „Mein Studium“ (nach Auswahl eines Moduls und einer Studieneinheit) zur Verfügung. Dort finden Sie unter dem Link „Aktualisierungen“ zudem einzelne Aktualisierungen zum zuvor ausgewählten Studienheft. Sie haben dort auch die Möglichkeit neue Änderungsvorschläge einzureichen. Für konkrete Hinweise sind wir immer dankbar!

Wir wünschen Ihnen weiterhin gutes Gelingen im Studium!

Herzliche Grüße
Julia Duddek
Teamleitung Studienservice
Studienbeginn 2019
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 26.01.2022
Veröffentlicht am 26.01.2022

Annalena , 15.04.2024 - International Business Administration (B.A.)
Joel , 14.12.2023 - International Business Administration (B.A.)
Adrian , 29.11.2023 - International Business Administration (B.A.)
Julia , 10.11.2023 - International Business Administration (B.A.)
Ana-Marija , 25.09.2023 - International Business Administration (B.A.)