In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Studiengang

Sarah, 15.12.2020
International Business Administration (B.A.)
Mein Studiengang an der Euro-FH verlief bisher ohne weitere Probleme. Die Studieninhalte sind interessant und die Hefte sehr hochwertig. Ich würde mir teilweise nur auch eine andere Form der Lehrunterlagen wünschen, beispielsweise ein Video.
Die Seninare sind sehr spannend. Die Betreuung ist klasse. Auf Fragen wird in kürzester Zeit geantwortet. Durch familiäre Umstellungen musste ich das Studium für 6 Monate pausieren und auch das ging komplikationslos. In Zeiten von Corona werden Präsenz Seminare flexibel Online durchgeführt. Alles in einem bin ich sehr zufrieden mit der Wahl meines Studiengangs, der mir die Möglichkeit bietet Famile, Job und Studium unter einen Hut zu bekommen.
Sarah
Geschrieben am 15.12.2020

Das Studium macht Spaß!

Judith, 10.11.2020
International Business Administration (B.A.)
Ich kann den Studiengang mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. Die Inhalte sind meistens wirklich spannend und in der Regel bekommt man sehr gutes Material und gute Empfehlungen, falls man mehr benötigt. Die Betreuung funktioniert einwandfrei und trotz der aktuellen Pandemie läuft das Studium rund (auch Seminare usw. finden online statt).
Judith
Geschrieben am 10.11.2020

Top Studium, top Universität

David, 04.11.2020
International Business Administration (B.A.)
Mein großes Ziel war schon immer die Selbständigkeit, dabei ist es mir wichtig flexibel zu sein. Deshalb habe ich mich für die Euro-FH entschieden, mein Studiengang gibt es in dieser besonderen Form nur an dieser Universität. Beruflich bedingt bin ich sehr viel am Reisen, unterwegs zu lernen und an verschiedenen Standorten meine Prüfungen ablegen zu können ist deshalb besonders wichtig.

Das Studienmaterial ist sehr gut aufgearbeitet und von hoher Qualität. Das Material gibt es online als PDF und wird einem zusätzlich als Studienheft zugeschickt. Zudem konnte ich aus Gesprächen mit dem Studienbetreuer sowie mit weiteren Mitstudenten erfahren, dass diese Hefte regelmäßig aktualisiert werden.

Auf Nachfrage werden einem die Inhalte binnen 48 Stunden erläutert, bisher habe ich durchweg gute Erfahrungen gemacht bis auf ein Modul.

Der Kontakt gestaltet sich als besonders leicht, man kann im online Campus direkten Kontakt zu Tutoren und Dozenten aufnehmen.

Zusammenfassend lässt sich für mich sagen, dass ich mit der Euro-FH sehr glücklich bin und hinter diesem Studiengang stehe und dankbar bin an dieser Universität studieren zu dürfen.
David
Geschrieben am 04.11.2020

Gute Erfahrung

Elisa, 03.11.2020
International Business Administration (B.A.)
Insgesamt finde ich das Studium sehr gut organisiert jedoch sind die Studieninhalte manchmal sehr trocken. Ich fände es besser, wenn man innerhalb der Module mehr Online Webinare einbaut. Das hilft meistens um zu verstehen, welche Art von Aufgabenstellung in der Klausur kommen könnte.
Elisa
Geschrieben am 03.11.2020