In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Aussichtsreicher Studiengang!

Dennis, 22.12.2020
International Business Administration (B.A.)
Sehr zeitgemäß und modernes Konzept. Die Euro-FH wirkt sehr organisiert und überträgt dieses Gefühl auch auf den Studiengang. Die Qualität des Wissen ist sehr hoch, weshalb vieles direkt und unkompliziert in der Praxis angewendet werden kann. Ich kann es nur jedem empfehlen.
Dennis
Geschrieben am 22.12.2020

Sehr gute Erfahrungen

Jolina, 22.12.2020
International Business Administration (B.A.)
Bis jetzt habe ich gute Erfahrungen in diesem Studiengang gemacht. Es ist sehr interessant. Auf Rückfragen wird relativ schnell geantwortet und die Studienhefte sind interessant aufgebaut. In jedem Fall ist dieser Studiengang perfekt für Menschen, die international arbeiten möchten.
Jolina
Geschrieben am 22.12.2020

Ein Studiengang für alles

Lena, 16.12.2020
International Business Administration (B.A.)
Ich finde den Studiengang toll. Das Unternehmen als Ganzes wird behandelt und man ist durch den englischen Sprachanteil auch für eine internationale Karriere gewappnet. Ich entdecke Themengebiete während des Studiums, wo ich vorher nicht erwartet habe, dass diese mich interessieren. Man kann sich nach dem Studium vielfältig bewerben und ist in allen Bereichen gut aufgestellt.
Lena
Geschrieben am 16.12.2020

Wahnsinnig flexibel für Berufstätige

Ciaran, 15.12.2020
International Business Administration (B.A.)
Die Lernhefte sind sehr qualitativ und man hat immer das Gefühl, moderne und hochwertige Studieninhalte zu haben. Ich bin sehr zufrieden, vor allem durch die Flexibilität. Als Beispiel, ich habe die Raten während einer Fernreise ausgesetzt, ohne Probleme. Auch ein Wechsel der Studienrichtung wurde mir sofort ermöglicht.
Verbesserungspotential gibt es in den folgenden Punkten:
Ich persönlich finde die Betreuung verbesserungswürdig, da man oft trotzdem auf sich alleine gestellt ist. Fragen werden oft nur sparsam beantwortet und man muss sich doch selber über Youtube oder sonstiges helfen. "Alles ist prüfungsrelevant" erzeugt oft große Reibung zwischen den Studenten und die Euro-FH, da die Hefte teilweise 800+ Seiten Stoff beinhalten und bei jeder Präsenzuni gibt der Prof hin und wieder mal einen Schwerpunkt oder Tipp im Voraus. Hier geht es vermutlich aufgrund der reinen schriftlichen Kommunikation zwischen der Euro-FH und die Studenten nicht. Ich würde mir viel mehr Videovorlesungen wünschen, diese gibt es nur ganz selten und das schafft eine Bindung zur Uni und auch Abwechslung.
Ciaran
Geschrieben am 15.12.2020