In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur gute Erfahrungen mit Euro FH

Lara, 10.05.2021
International Business Administration (B.A.)
Ich habe mich für mein Studium an der EuroFH aufgrund der lockeren Annahmeregelungen für das Studieren über den dritten Bildungsweg entschieden. Die Betreuung, sowie die Unterlagen sind top! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe für mich die beste Entscheidung mit der Euro DH getroffen.
Lara
Geschrieben am 10.05.2021

Toller inspirierender Studiengang

Jeruscha, 10.05.2021
International Business Administration (B.A.)
Bisher habe ich nur sehr gute Erfahrungen mit der Euro-FH gemacht. Die Seminare sind sehr spannend gestaltet auch wenn sie zur Zeit leider nur online stattfinden können.
Das Studienmaterial ist super anschaulich und sehr gut verständlich.
Ich kann die Euro-FH nur jedem empfehlen.
Jeruscha
Geschrieben am 10.05.2021

Erfahrungen

Jolanda, 02.03.2021
International Business Administration (B.A.)
Es sind sehr interessante Inhalte, die ansprechend vermittelt werden. Des Weiteren werden immer passende Beispiele gewählt, die Abläufe und Zusammenhänge verdeutlichen. Für mich war es die richtige Entscheiden Business Administration zu wählen, da dieses Studium meine Interessen komplett widerspiegelt.
Jolanda
Geschrieben am 02.03.2021

Schnelle Abwicklung - Super Lernen

Lina, 02.03.2021
International Business Administration (B.A.)
Ich mache mein Fernstudium zusätzlich und nebenberuflich zu meiner Ausbildung und es klappt super!
Innerhalb von einer Woche nach Anmeldung war ich immatrikuliert. Rabatte, die mir gestellt wurden fand ich dabei besonders attraktiv. 3 Tage später kamen die ersten Materialien und ich konnte mit dem Lernen anfangen und sogar schon die erste Klausur absolvieren. Das digitale Lernen und die damit aufkommende Flexibilität reiht sich sehr gut in meinen Alltag ein, da ich neben, Job, Berufsschule am Abend trotzdem die Zeit besitze, zu lernen, ohne großartig durch die Gegend zu fahren.
Die Betreuung ist super, die Ansprechpartner und Tutoren antworten immer am selben Tag und haben für jede Frage auch eine Antwort.
Ich Bin sehr zufrieden und froh, dass ich mich für die Euro-FH entschieden habe.
Lina
Geschrieben am 02.03.2021