In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Lernen neben der Selbständigkeit

Julia, 15.12.2020
International Business Administration (B.A.)
Da ich neben dem Studium auch mein eigenes E-Commerce Business, ist das Studium PERFEKT. Es macht Spaß die Inhalte zu Hause zu lernen und es sich so einzuteilen wie es für den Arbeitsalltag am Besten passt.
Die Hefte sind meist sehr einfach zu lesen und gut verständlich.
Neben dem Online Campus bilden sich auch Schülergruppen, welche man immer um Rat fragen, wenn etwas unklar sein sollte.
Julia
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 15.12.2020

Unerwartet flexibles, kreatives und aktuelles Studium

Saskia, 18.11.2020
International Business Administration (B.A.)
Super Betreuung, flexible Zeiten, aktuelle Inhalte die man auf das eigene Unternehmen übertragen kann.
Mir macht es jeden Tag aufs neue Spaß die hefte aufzuschlagen und neues zu lernen. Insbesondere schätze ich die schnelle Anpassung an die aktuelle Situationen, so dass es zu keinen Verzögerungen im Studium kam.
Saskia
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 18.11.2020

Das Studium macht Spaß!

Judith, 10.11.2020
International Business Administration (B.A.)
Ich kann den Studiengang mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. Die Inhalte sind meistens wirklich spannend und in der Regel bekommt man sehr gutes Material und gute Empfehlungen, falls man mehr benötigt. Die Betreuung funktioniert einwandfrei und trotz der aktuellen Pandemie läuft das Studium rund (auch Seminare usw. finden online statt).
Judith
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 10.11.2020

Top Studium, top Universität

David, 04.11.2020
International Business Administration (B.A.)
Mein großes Ziel war schon immer die Selbständigkeit, dabei ist es mir wichtig flexibel zu sein. Deshalb habe ich mich für die Euro-FH entschieden, mein Studiengang gibt es in dieser besonderen Form nur an dieser Universität. Beruflich bedingt bin ich sehr viel am Reisen, unterwegs zu lernen und an verschiedenen Standorten meine Prüfungen ablegen zu können ist deshalb besonders wichtig.

Das Studienmaterial ist sehr gut aufgearbeitet und von hoher Qualität. Das Material gibt es online als PDF und wird einem zusätzlich als Studienheft zugeschickt. Zudem konnte ich aus Gesprächen mit dem Studienbetreuer sowie mit weiteren Mitstudenten erfahren, dass diese Hefte regelmäßig aktualisiert werden.

Auf Nachfrage werden einem die Inhalte binnen 48 Stunden erläutert, bisher habe ich durchweg gute Erfahrungen gemacht bis auf ein Modul.

Der Kontakt gestaltet sich als besonders leicht, man kann im online Campus direkten Kontakt zu Tutoren und Dozenten aufnehmen.

Zusammenfassend lässt sich für mich sagen, dass ich mit der Euro-FH sehr glücklich bin und hinter diesem Studiengang stehe und dankbar bin an dieser Universität studieren zu dürfen.
David
Variante Studiendauer 36 Monate