Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 19
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 13 von 28

Selbstständiges Flexibles Lernen

Nicole, 02.09.2020
International Business Administration (B.A.)
Bericht archiviert
Man kann sich das komplette Studium ganz nach eigenen Terminen planen. Alle vorgeschriebenen Teilnahmen werden an verschiedenen Terminen angeboten. Online Seminare und Open Book Klausuren sind unkompliziert und leicht zugänglich. Das Vorankommen ist indiviuell planbar, und man fühlt sich durch die Betreuung gut umsorgt.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 02.09.2020

Perfekt für Beruftätige

Cristina, 02.09.2020
International Business Administration (B.A.)
Bericht archiviert
Als Angestellte habe ich dir Möglichkeit, das Studium so zu timen, dass es sich perfekt mit meinem Job vereinbaren lässt. Ohne diese Flexibilität wäre es mir nicht möglich, ein Studium abzuschließen.
Bei Rückfragen oder Veränderungen im Studienplan stehen die Studienberater jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und geben ihr Bestes, um den Studenten die bestmöglichen Leistungen zu bieten.
Bewertung lesen
Cristina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 02.09.2020

Absolut zufrieden!

Lea, 02.09.2020
International Business Administration (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin rundum zufrieden mit dem Studium, die Betreuung war immer freundlich und mir konnte sofort geholfen werden.
Das Lernmaterial ist einfach zu verstehen und es gibt viele Übungen.
Sogar die Seminare haben mir Spaß gemacht, besonders das internationale Seminar!
Ich werde nach meinen Bachelor sicher nich den Master bei der Euro FH machen!
Bewertung lesen
Lea
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 02.09.2020

Sehr gutes Studium und äußerst flexibel!

Adriano, 08.07.2020
International Business Administration (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit der Euro-FH.

Die Inhalte sind sehr interessant und werden super vermittelt, welche man selbst (oder mithilfe von Videos etc.) sich erarbeitet.

Die Seminare passen sehr gut dem Studium und das 2-wöchige Auslandsseminar ist der Höhepunkt des Studiums.

Die Erreichbarkeit der Euro-FH ist permanent gegeben. (Dickes Lob hierfür, vielen Dank!)

Zusätzlich ist man mit diesem Fernstudium äußerst flexibel, da man jeden Monat einmal die Klausuren schreiben kann und diese Klausurtermine an kein Semesterturnus gebunden sind.

Ich bereue es keinen einzigen Tag dieses Studium und würde mich immer wieder für diese Universität entscheiden und empfehle diese auch sehr sehr gerne weiter.

Vielen Dank und ein ganz ganz dickes Lob an die Euro-FH!

Thumbs up!

Bleibt alle gesund!
Bewertung lesen
Adriano
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 08.07.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023