In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erfahrung

Elisa, 03.11.2020
International Business Administration (B.A.)
Insgesamt finde ich das Studium sehr gut organisiert jedoch sind die Studieninhalte manchmal sehr trocken. Ich fände es besser, wenn man innerhalb der Module mehr Online Webinare einbaut. Das hilft meistens um zu verstehen, welche Art von Aufgabenstellung in der Klausur kommen könnte.
Elisa
Geschrieben am 03.11.2020

Macht Spaß und ist sehr flexibel

Muvahhid, 06.09.2020
International Business Administration (B.A.)
Ich studiere schon seit Mitte 2018 und finde es sehr toll wie flexibel das Studium abläuft. Das Lerntempo lässt sich persönlich anpassen und dadurch bin ich perfekt durch alle Lerninhalte gekommen. Diese lassen sich sehr gut auffassen und sind inhaltlich perfekt strukturiert. Selbst bei schwereren Modulen hatte ich so keine Probleme beim lernen. Der Service ist auch sehr zügig und hat mir in allen Problemen ideal aushelfen können. Von mir geht ein dickes Lob aus!
Muvahhid
Geschrieben am 06.09.2020

Sehr empfehlenswerte Hochschule

Julia, 04.09.2020
International Business Administration (B.A.)
Bin sehr zufrieden, fühle mich super unterstützt und betreut für mein Studium. Am besten finde ich die Freiheiten, welche mir gegeben werden. Sprich mein Studium selbst zuplanen und organisieren.
Prüfungen werden schnell korrigiert, sodass man nicht lange auf sein Ergebnis warten muss.
Es war die richtige Entscheidung mich bei der Euro-FH einzuschreiben.
Auch hervorzuheben ist gerade in der besonderen Situation (Covid-19), dass sich die EURO-FH sehr bemüht ständig neue Informationen rauszugeben und dies auch erfolgreich meistert. Genau so ist es sehr lobenswert wie die Prüfungen und Seminare auf Online-Varianten umgestellt wurden. So schnell hab ich von niemanden gehört, dass deren Uni so schnell reagiert hat und vor allem so Studenten-freundlich.
Julia
Geschrieben am 04.09.2020

International Business Administration

Max, 02.09.2020
International Business Administration (B.A.)
Der Studiengang an der Euro-FH ist sehr gut organisiert. Man bekommt in regelmäßigen Abständen die Materialien zugeschickt. Die Qualität von den Studienheften ist sehr gut und die Inhalte sind gut erklärt. Bei Fragen steht einem der jeweilige Studienbetreuer zur Verfügung. Online-Campus und digitale Lernmöglichkeiten werden laufend verbessert und laufen ausgebaut.
Max
Geschrieben am 02.09.2020