In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Online Campus mit Vielzahl an Möglichkeiten

Michael, 11.10.2017
International Business Administration (B.A.)
Ich bin jetzt seit 5 Monaten dabei und kann nichts negatives Berichten. Die Betreuer kümmern sich um einen und man hat nicht das Gefühl, alleine gelassen zu werden. Die Studienhefte sind sehr ausführlich und geben einen sehr guten Überblick über die Inhalte, die im Rahmen des Studiums übermittelt werden sollen. Das eine Präsenzseminar in Hamburg war super organisiert und hat Spaß gemacht. Ich hoffe, die guten Erfahrungen setzen sich bis zum Ende des Studiums fort. Der Online Campus bietet viele Möglichkeiten zur Kommunikation. Ferner bietet die Euro-FH eine komplette Plattform für Literatur (in Kooperation mit dem Springer Verlag).
Michael

Lernen leicht gemacht

Erik, 11.10.2017
International Business Administration (B.A.)
Aufgrund der vielen Hilfsmittel, des online-Campus, der Unterstützung seitens der Tutoren etc., wird einem das Lernen an der Euro-FH so leicht wie möglich gemacht. Rund um steht der Stundent im Vordergrund des Geschehens und wird bestens auf seinen Werdegang vorbereitet.
Erik

Flexibels Fernstudium

Lea, 11.10.2017
International Business Administration (B.A.)
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Euro FH gemacht, das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte, meiner Meinung nach, nicht besser sein.
Ich habe bei Fragen bisher immer innerhalb von 24h Antwort bekommen und die Antworten waren immer hilfreich und meist sogar ausführlicher als ich gefragt habe, was mir im weiteren Prozess erneutes Fragen erspart hat. Die Studiumsinhalte können sowohl online eingesehen werden als auch in den Heften, die man automatisch zugesendet bekommt. Ich finde diese auch sehr gut aufgeteilt, der Inhalt ist leicht verständlich und man wird perfekt auf die Prüfungen vorbereitet.
Mein persönliches Highlight sind die Praxis Seminare im Hamburg, bei denen man sich den Termin flexibel aussuchen kann, leicht in Kontakt mit anderen Studierenden kommt und zudem sind die Seminare nicht nur informativ sondern machen auch richtig Spaß.
Mittlerweile studiere nicht nur ich bei der Euro-FH sondern auch mein Freund, wir sind beide sehr zufrieden und ich könnte mir durchaus vorstellen auch meinen Master über diese Uni zu machen.
Lea
Geschrieben am 11.10.2017

Tolle Alternative gegenüber einem Präsenzstudium!

Kim, 24.08.2017
International Business Administration (B.A.)
Da ich Arbeitnehmerin bin, musste ich eine Alternative gegenüber einem Präsenzstudium finden. Im Internet bin ich auf die EURO-FH gestoßen. Die EURO-FH ist super, es wird auf die Bedürfnisse des Studierenden eingegangen und die Termine sind so gelegt, dass man sie wahrnehmen kann oder so verschieben kann, dass es passt.
Kim
Geschrieben am 24.08.2017