Sehr guter Studiengang!

Lars
Business Administration (B.A.)
5.0

Ich bin aktuell im 7. Semester und kann nur sagen, dass mir das Studium bisher sehr gut gefallen hat. Die Module sind sehr spannend und man kann die Inhalte direkt im Arbeitsalltag anwenden. Vor allem das Modul Planspiel General Management hat mir sehr viel Spaß gemacht. Als virtueller Manager durfte man hier mit seinem Team ein Unternehmen führen. Dabei musste man unter anderem Bilanzen lesen, Kennzahlen interpretieren und Entscheidungen treffen. Am Ende wurde die Spielleistung ausgewertet und es wurden ein Sieger gekürt. Die Modulverantwortlichen Prof. Dr. Merz und Daniel Schmidt hatten bei Fragen immer die passende Antwort parat und haben die Trams immer unterstützt. Sehr gelungenes Modul! Weiter so!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lars
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023
Lars
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicolas , 23.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Lars , 19.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Cora , 09.11.2023 - Business Administration (B.A.)
Laura , 06.11.2023 - Business Administration (B.A.)
Jan , 06.11.2023 - Business Administration (B.A.)