Meine Erfahrungen als dualer Student

Nicolas
Business Administration (B.A.)
4.8

Sehr sympathische Dozenten und Helfer hinter den Kulissen. Kann mich null beschweren unf würde es jeden empfehlen. Die Bücher sind sehr hilfreichen und bis zu den wichtigen Themen durchdacht. Man fühlt sich gut auf Klausuren vorbereitet und wenn es mal später sein muss, wird immer gefragt ob man es auch verstanden. Die Seminare sind eine 10/10 aber bei den Vorlesungen sind manchmal die Dozenten ein wenig motivationslos (die wenigstens) trotzdem färbt dies ab. Ansonsten eine klare Empfehlung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicolas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 23.03.2024
Veröffentlicht am 25.03.2024
Nicolas
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 23.03.2024
Veröffentlicht am 25.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lars , 19.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Cora , 09.11.2023 - Business Administration (B.A.)
Laura , 06.11.2023 - Business Administration (B.A.)
Lars , 06.11.2023 - Business Administration (B.A.)
Jan , 06.11.2023 - Business Administration (B.A.)