Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 35
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 7

Absolut begeistert!

J., 02.12.2020
Business Administration (B.A.)
Bericht archiviert
Ein wirklich toller und interessanter Studiengang. Die Inhalte in den jeweiligen Studienheften sind leicht verständlich und können zusätzlich durch die Online-Vorlesungen jederzeit vertieft werden. Darüber hinaus gibt es noch die Online-Tutorien, um sich mit Dozenten und Kommilitonen live auszutauschen.
Das System hat mich bisher absolut überzeugt. Selbst Fragen außerhalb der Serminare und Tutorien werden schnellstmöglich beantwortet.

Der Präsenztag war trotz der anhaltenden Pandemie sehr gut organisiert.
Bewertung lesen
J.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 02.12.2020

Sehr zufrieden

Thomas, 30.11.2020
Business Administration (B.A.)
Bericht archiviert
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht beschweren. Ich bin sehr zufrieden. Man findet den ein oder anderen Prof immer besser als der/die anderen ProfessorenInnen.
Man könnte die App verbessern und benutzerfreundlicher machen.
Es sind auch zu viele Hausarbeiten.
Aber im Großen und Ganzen ein wirklich guter Studiengang, die Betreuung ist 1A die Vorlesungen interessant. Und die Flexibilität perfekt. Genau das was ich benötige!
Bewertung lesen
Thomas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 30.11.2020

Lernziel kann gut erreicht werden

Romana, 30.11.2020
Business Administration (B.A.)
Bericht archiviert
Man wird gut durch die Inhalte geführt und gut auf die Klausuren vorbereitet. Immer perfekte und nette Unterstützung. Man hat abwechslungsreiche Lernmethoden durch Skript, Online Tutorien, Vorlesungen und Seminare. Ich fühle mich an der IST Hochschule gut aufgehoben und würde es weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Romana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 30.11.2020

Business Administration als hilfreiches Studium

Alexander, 04.11.2020
Business Administration (B.A.)
Bericht archiviert
Ich fande die Lerninhalte sehr hilfreich. Es werden mehrere Themen bearbeitet die wichtig auf dem Arbeitsmarkt sind. Die Dozenten versuchen mit den Online Tutorien und den Vorlesung dem Studenten das ganze visuel bestmöglich darzustellen und ihm somit hilfestellung zu geben.
Bewertung lesen
Alexander
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 04.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023