In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut begeistert!

J., 02.12.2020
Business Administration (B.A.)
Ein wirklich toller und interessanter Studiengang. Die Inhalte in den jeweiligen Studienheften sind leicht verständlich und können zusätzlich durch die Online-Vorlesungen jederzeit vertieft werden. Darüber hinaus gibt es noch die Online-Tutorien, um sich mit Dozenten und Kommilitonen live auszutauschen.
Das System hat mich bisher absolut überzeugt. Selbst Fragen außerhalb der Serminare und Tutorien werden schnellstmöglich beantwortet.

Der Präsenztag war trotz der anhaltenden Pandemie sehr gut organisiert.
J.
Geschrieben am 02.12.2020

Sehr zufrieden

Thomas, 30.11.2020
Business Administration (B.A.)
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht beschweren. Ich bin sehr zufrieden. Man findet den ein oder anderen Prof immer besser als der/die anderen ProfessorenInnen.
Man könnte die App verbessern und benutzerfreundlicher machen.
Es sind auch zu viele Hausarbeiten.
Aber im Großen und Ganzen ein wirklich guter Studiengang, die Betreuung ist 1A die Vorlesungen interessant. Und die Flexibilität perfekt. Genau das was ich benötige!
Thomas
Geschrieben am 30.11.2020

Lernziel kann gut erreicht werden

Romana, 30.11.2020
Business Administration (B.A.)
Man wird gut durch die Inhalte geführt und gut auf die Klausuren vorbereitet. Immer perfekte und nette Unterstützung. Man hat abwechslungsreiche Lernmethoden durch Skript, Online Tutorien, Vorlesungen und Seminare. Ich fühle mich an der IST Hochschule gut aufgehoben und würde es weiter empfehlen.
Romana
Geschrieben am 30.11.2020

Business Administration als hilfreiches Studium

Alexander, 04.11.2020
Business Administration (B.A.)
Ich fande die Lerninhalte sehr hilfreich. Es werden mehrere Themen bearbeitet die wichtig auf dem Arbeitsmarkt sind. Die Dozenten versuchen mit den Online Tutorien und den Vorlesung dem Studenten das ganze visuel bestmöglich darzustellen und ihm somit hilfestellung zu geben.
Alexander
Geschrieben am 04.11.2020